MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kinza aus Hamburg im Style-Check

Kinza hat einen "eigenwilligen" Look
Kinza hat einen "eigenwilligen" Look Guido nimmt Kinzas Style unter die Lupe 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Guido Maria Kretschmer: "She is a great girl"

Am zweiten Tag in Hamburg geht "Shopping Queen"-Kandidatin Kinza shoppen. Die Teilnehmerin möchte ihr genaues Alter nicht verraten, aber das findet Designer Guido Maria Kretschmer gar nicht schlimm. Er beschreibt sie als "great girl" und erwartet einen eigenwilligen Catwalk-Look von ihr.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer nimmt Kinza im Style-Check bei "Shopping Queen" unter die Lupe
Guido Maria Kretschmer nimmt Kinza im Style-Check bei "Shopping Queen" unter die Lupe

"Shopping Queen"-Kandidatin Kinza ist 1,70 Meter groß und wiegt 54 Kilogramm. Kleidung und Schuhe trägt sie in Größe. Ihr Alter hat Kinza mit 50+ angegeben.

Ob Kinza wirklich in die Alterskategorie "50+" oder doch eher "60+" gehört, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer "völlig egal". Er sagt: "Eines Tages ist sie 72 Jahre alt und alle werden sagen: 'She is a great girl' – und das ist sie auch."

Kinza hat einen "eigenwilligen" Look, stellt Guido fest. Im Style-Check trägt die "Shopping Queen"-Teilnehmerin eine schwarze Latzhose, ein transparentes, helles Oberteil und einen schwarzen Spitzen-BH. Für den Modeschöpfer ein aufregender Look, der viel über die Kandidatin aussagt. "Ich glaube, sie weiß sehr wohl im Leben, was sie will und was sie mag."

Für Guido Maria Kretschmer bringt Kinza eine "eigen Farbe" mit zu "Shopping Queen". Der Designer freut sich sehr und ist auf ihren Catwalk-Look zum Motto "Jacke wie Hose - Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" gespannt.

Wird Kinza auf dem Laufsteg ihrem Style treu bleiben?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn