MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Klaudia aus Berlin im Style-Check

Guido: "Jung, wild und ambitioniert"
Guido: "Jung, wild und ambitioniert" Klaudia im Style-Check 00:00:26
00:00 | 00:00:26

Guido Maria Kretschmer nimmt Klaudia unter die Lupe

Am Montag bei "Shopping Queen" in Berlin geht Kandidatin Klaudia zum Motto "Meeresfrüchtchen – versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" shoppen. Guido Maria Kretschmer nimmt sie im Style-Check genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Die ist jung, wild und ambitioniert"

Klaudia ist mit ihren 20 Jahren das Nesthäkchen der Berliner "Shopping Queen"-Runde. Sie ist 175 cm und wiegt 49 kg. Klaudias Kleidergröße ist 34 und Schuhe kauft die Auszubildende in Größe 39. "Die ist jung, wild und ambitioniert", meint Guido, als er Klaudia sieht. "Da spürst du richtig, sie ist wie verrückt, auf alles was da kommen wird." Der Modeschöpfer ist ebenso ziemlich gespannt, was Klaudia aus dem Motto herausholen wird. "Ich glaube, die ist eine tolle Kandidatin", erklärt er. Wird sie Guido mit ihrem Bikini-Look tatsächlich den Sommer "versüßen"?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco