MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kleidet sich Gabi zu jugendlich?

"Das kann man als junges Ding tragen"

Am Mittwoch geht Kandidatin Gabi bei "Shopping Queen" in Köln auf die Shopping-Jagd zu Guido Maria Kretschmers Motto "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel!". Die 62-Jährige ist jung geblieben und das erkennt man auch an ihrem Kleidungsstil. Doch wird ihr das diesmal zum Verhängnis?

- Anzeige -

Noch gut zwei Stunden Zeit bis die "Shopping Queen"-Uhr bei null steht und Gabi ihr Outfit den anderen Mädels auf dem Laufsteg präsentieren muss. Sie ist auf der Suche nach Kleidung, die sie unter dem Herbstmantel tragen kann. Dazu probiert sie eine Jeans und einen Hoodie an. Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen kaum, als er Gabi aus der Umkleide kommen sieht, "Eine Frau mit Känguru-Taschen vorne und so ein Hoodie – das geht echt nicht. Das kannst du machen als junges Ding". Ihm ist die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Gabis Outfit kommentiert er so: "Da denkt man: Was hat die Mutti in der Kur verloren?" Einen Hoodie aus Sweatshirt-Stoff kann man gut tragen, wenn man zu Hause ist oder zum Sport geht, klärt der Designer auf.

Auch der dazu passende Schal mit Totenköpfen kann Guido Maria Kretschmer nicht umstimmen. Ihre Shopping-Begleitung ist Kretschmer keine gute Hilfe. Denn, er passt sich an. "Gabi ist jung geblieben und geht mit der Mode mit, das gefällt ihr gut" kommentiert Gabis Begleitung ihren Look.

Wird Gabi sich für den Hoodie entscheiden oder findet sie noch ein anderes Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn