MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Knappe Entscheidung bei der Stuttgarter Runde

Wer wird "Shopping Queen"?

Gespannt warten die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Stuttgart in Berlin auf Guido Maria Kretschmer. Welche Kandidatin wird der Star-Designer zur "Shopping Queen" küren?

- Anzeige -

Doch zunächst sagt Guido Maria Kretschmer wie immer einen Satz zum Outfit jeder Kandidatin. "Wir fangen an mit der schönen Lea. Erstmal bist du bildschön – ich hätte schreien können, als ich dich gesehen hab. Du hast das toll gemacht mit deinem Freund zusammen", lobt Kretschmer.

Bei Nadine ist Kretschmer hingegen etwas verhaltener: "Wenn Klamottenleute was machen, dann denkt man immer 'Ach, die Klamottenleute setzen sich dahin und zack dann holen die alles', aber wir sind eben auch nur Menschen. Und wie ganz häufig ist es so, dass die die es eigentlich am besten wissen müssten, sich ein bisschen verlieren."

Bei Rosy glaubt der Star-Designer, dass das Motto für sie schwierig war. Schließlich musste sie sich dafür "reduzieren". "Nichtsdestotrotz finde ich das Kleid ganz schön", lobt Kretschmer.

Ewa hat für den Mode-Designer einen ganz eigenen Look. "Dein Kleid steht dir perfekt. Das ist aber ein bisschen Cocktailkleid", urteilt Kretschmer. Janina kritisiert Kretschmer wegen ihres Umgangs mit Shopping-Begleitung Muschti, gibt aber zu: "Dein Look ist cool."

Wer wird "Shopping Queen" von Stuttgart?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"