MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Können wir von vorne drehen?"

Isabela verzweifelt beim Shoppen

Diese Woche ist "Shopping Queen" zu Gast in Hamburg und an Tag zwei muss Isabela sich der Herausforderung stellen. Sie muss ein Outfit entsprechend zu dem Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" finden. Und das alles in nur vier Stunden.

- Anzeige -

Dass die Zeit ein Problem werden wird, das war Isabela klar. Durch ihre lange Anfahrt hat sie schon viel Zeit verloren, doch dass das Glück heute auch nicht auf ihrer Seite ist, passt ihr so gar nicht. "Das ist nicht das, was ich wollte" muss sie traurig zugeben und wünscht sich alles noch einmal von vorne zu starten. "Können wir von vorne starten?" Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist alles andere als begeister: "Es wäre natürlich schöner, wenn der Look perfekt wäre und rund".

Was wird die Kandidatin in ihrer verbleibenden Zeit noch alles kaufen können und reicht das Geld überhaupt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest