MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmer fehlt der Bikini

Esthers Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Köln präsentiert Esther ihr Outfit zum Motto "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!". Mode-Designer Guido Maria Kretschmer findet das Outfit "ganz in Ordnung".

- Anzeige -

"Ich finde, sie hat sich ihrer Größe entsprechend ganz gut angezogen", lobt Kretschmer. Außerdem passen die Schuhe auf jeden Fall zur Tasche

.

"Es ist alles da, aber es ist nicht so richtig, dass man sieht 'Ah Bikini'. Hätte die das jetzt aufgemacht und darunter wäre ein Bikini in Neon hätte ich das noch toller gefunden. Thema nicht verfehlt aber nicht ganz erfüllt", lautet am Ende Kretschmers Fazit zu Esthers Look.

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn