MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmer fehlt der 'Wow'-Effekt bei Bettys Look

"Alles in allem ist das ein guter Look"

Betty ist die zweite Kandidatin, die ihren Look zum Motto: "Zeigt her eure Füße! Verzaubert im Sommerschuh mit perfekt lackierten Nägeln", in Hannover auf dem Catwalk präsentiert.

- Anzeige -

Umgehauen hat es Designer Guido Maria Kretschmer bei Bettys Look nicht gerade: "Es fehlt mir irgendwas, dass ich denke 'Wow'!" Vor allem die Farbe des Nagellacks findet der Mode-Experte nicht ideal. Ein schön gepflegter Fuß mit einem Lack in schönem Hibiskus hätte seiner Meinung nach besser gepasst. Auch das geblümte Kleid ist nicht sein Geschmack, aber: "Es steht ihr sehr gut, es ist sehr frisch und die Tasche passt gut dazu."

Allerdings findet Kretschmer, "das beste an dem Look sind eigentlich die Schuhe." Aber reicht das für Betty, um zur "Shopping Queen" gekürt zu werden? Das Gesamturteil des Star-Designers fällt nach all der Kritik dann doch eher positiv aus: "Alles in allem ist das ein guter Look."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"