MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmer findet Franzis Outfit "fast am besten von allen"

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein Roof-Terrace-Look"

Das Outfit von "Shopping Queen"-Kandidatin Franzi sorgt bei Designer Guido Maria Kretschmer für Begeisterung. "Das ist ein Roof-Terrace-Look", lobt Kretschmer und gesteht: "Ich finde es fast am besten von allen."

- Anzeige -

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in München zeigt Kandidatin Franzi einen ganz eigenen Look zum Motto: "Über den Dächern der Stadt – style dich für eine angesagte Rooftop-Party!" Mit ihrem Style kann Franzi bei Designer Guido Maria Kretschmer punkten. "Es ist ein bisschen amerikanischer Roof Terrace", findet Kretschmer. Zum Kleid hätte sich Kretschmer allerdings ein anderes Paar Schuhe gewünscht. "Dadurch wäre es noch etwas wilder geworden." Doch alles im Allem hat der 50er-Jahre-Fan die Erwartungen des Designer erfüllt. "Mir gefällt es super. Ich find's toll."

Auch im Vorher-Nachher-Vergleich hat Franzi bei "Shopping Queen" viel aus sich gemacht. "Ihr würde empfehlen ihre Haare öfter mal so zu tragen", findet Guido Maria Kretschmer. Auch Franzis Make-up findet der Designer "sehr gut gemacht".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest