MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmer graut es vor Franziscas Schuh

Kretschmer: "Den Schuh finde ich ganz schrecklich!"

Bei "Shopping Queen" in Hamburg sucht Kandidatin Franzisca nach Schuhen. Kretschmer graut es allerdings vor ihrem Schuh und er gesteht: "Den find ich ganz schrecklich!"

- Anzeige -

Zum Motto "Auf Safari im Großstadt-Dschungel – Style dich im angesagten Animal-Print!" sucht "Shopping Queen"-Kandidatin Franzisca passende Schuhe. Doch sie beweist kein gutes Händchen und wählt einen Schuh aus, den Designer Guido Maria Kretschmer ganz schrecklich findet. "Klumpfüßchen auf Spitzen", findet der Modedesigner.

Den zweiten Schuh findet Kretschmer allerdings gar nicht so schlecht. "Der ist sehr schön der Schuh, den mag ich." Doch Franzisca ist nicht überzeugt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest