MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmer mag Beas Schuhe gar nicht

Kretschmer: Schuh "sieht irgendwie beschissen aus"

"Shopping Queen"-Kandidatin Bea ist mit ihrem Kleid ziemlich unzufrieden, "das finde ich langweilig". Guido Mario Kretschmer hingegen ist schon eher von dem Kleidchen angetan, aber eben so gar nicht von Beas Schuhauswahl, denn dazu passt, "gar nichts. Den Schuh musst du theoretisch wegschmeißen."

- Anzeige -

Kandidatin Bea, Shopping-Begleitung Petra und Verkäuferin Frauke verschwenden, zum Leidwesen des kritischen Designers, aber keinen Gedanken mehr an den Schuh. Stattdessen ist die Frage nach dem passenden Kleidern zu klären, eher ein sommerliches Kleidchen oder doch kurze Hosen? "Zu dem Schuh könnte eine kleine Shorts gehen, vielleicht in Neon das würde vielleicht funktionieren mit einem Oberteil. Aber ansonsten finde ich, der Schuh ist so dominant, obwohl es nur ein Band ist in Neon. Es sieht irgendwie beschissen aus", findet Kretschmer.

Allerdings hat ja Bea die Qual der Wahl, doch kann sie Kretschmer am Ende damit auch wirklich überzeugen? Was werden die "Shopping Queen"-Konkurrentinnen von Beas Look halten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest