MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmer vergibt zum ersten Mal zehn Punkte

Kretschmer hätte gerne 100 Punkte gegeben

Das gab es noch nie: Guido Maria Kretschmer vergibt bei "Shopping Queen" das allererste Mal zehn Punkte. Für den Designer sticht Kandidatin Christine besonders heraus und ihr hätte Kretschmer sogar 100 Punkte gegeben.

- Anzeige -

Hier kann Guido Maria Kretschmer nur "Bravo" sagen. Bei "Shopping Queen" in Düsseldorf begeistert Kandidatin Christine mit einem sehr sicheren Händchen für Mode. Für das Motto "Ein Taschen-Traum wird wahr - Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!" hat die Kandidatin ein Outfit gewählt, das keine Schwäche aufweist.

Designer Guido Maria Kretschmer ist sprachlos, doch für die Bewertung überschlägt er sich regelrecht mit Lob für Christine: "Sie bekommt von mir 10 Punkte, meinen Respekt, meine Sympathie und ich sage: 'Herzlichen Glückwunsch und ich sende ihr einen dicken Kuss."

Auch die anderen Kandidatinnen hat Christine überzeugt. Christine wird somit "Shopping Queen" von Düsseldorf.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"
00:00 | 00:20

So geht es bei "Shopping Queen" in Münster weiter

Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"