MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmer vergibt zum ersten Mal zehn Punkte

Kretschmer hätte gerne 100 Punkte gegeben

Das gab es noch nie: Guido Maria Kretschmer vergibt bei "Shopping Queen" das allererste Mal zehn Punkte. Für den Designer sticht Kandidatin Christine besonders heraus und ihr hätte Kretschmer sogar 100 Punkte gegeben.

- Anzeige -

Hier kann Guido Maria Kretschmer nur "Bravo" sagen. Bei "Shopping Queen" in Düsseldorf begeistert Kandidatin Christine mit einem sehr sicheren Händchen für Mode. Für das Motto "Ein Taschen-Traum wird wahr - Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!" hat die Kandidatin ein Outfit gewählt, das keine Schwäche aufweist.

Designer Guido Maria Kretschmer ist sprachlos, doch für die Bewertung überschlägt er sich regelrecht mit Lob für Christine: "Sie bekommt von mir 10 Punkte, meinen Respekt, meine Sympathie und ich sage: 'Herzlichen Glückwunsch und ich sende ihr einen dicken Kuss."

Auch die anderen Kandidatinnen hat Christine überzeugt. Christine wird somit "Shopping Queen" von Düsseldorf.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn