MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kretschmers findet Michaelas Kleid schrecklich

Ist Michaela das Funkenmariechen von Düsseldorf?

"Shopping Queen"-Kandidatin Michaela probiert ein rotes Kleid an und sorgt damit bei Guido Maria Kretschmer für Entsetzen. "Ich finde das Kleid Horror", sagt der Designer. Ist Michaela in ihrem Outfit etwa das neue Funkenmariechen von Düsseldorf?

- Anzeige -

"Shopping Queen"-Kandidatin Michaela sucht ein Kleid zum Motto "Ein Taschen-Traum wird wahr - Kreiere dein perfektes Outfit zum Chanel-Klassiker!" Ein rotes Kleid hat es ihr dabei besonders angetan. "Nicht schlecht, Herr Specht", findet Michaela. Designer Guido Maria Kretschmer sieht das aber ganz anders. "Das ist Karneval", findet Kretschmer. Das rote Kleid erinnert den Designer an eine große Transvestiten-Show in Las Vegas.

Für Michaela ist das Kleid einfach nicht das richtige. Ob sich die "Shopping Queen"-Kandidatin noch einmal umentscheiden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"