MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kriegt Jasmin tierische Probleme mit dem Shopping-Budget?

Fällt das Styling für Jasmin flach?
Fällt das Styling für Jasmin flach? Jasmin und Begleitung haben leichte Kalkulationsprobleme 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Damit hat Jasmin nicht gerechnet

"Shopping Queen" kommt diese Woche auf den Hund. Wegen des Mottos "Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!" dreht sich diesmal alles um einen tierisch guten Partnerlook. Während ihrer Shopping-Tour schaut Kandidatin und Tierfreundin Jasmin während daher auch doppelt genau hin – nur mit den Zahlen hat sie es scheinbar nicht so ganz. Beim Styling wird es nämlich etwas knapp mit den Moneten. Als die Friseurin für sie beim Styling mal kurz die Kosten überschlägt, kommen "Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin und ihre Shopping-Begleitung ins finanzielle Grübeln. "War das 35 und 25?", wird fleißig und flink im Kopf gerechnet. Muss die Friseurin den coolen, neuen Style am Ende wieder durcheinanderwuscheln, weil das Geld nicht mehr reicht?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin bangt ums Budget.
"Shopping Queen"-Kandidatin Jasmin bangt ums Budget. © VOX

Nagellack zum Kaufen ist jedenfalls nicht mehr im Budget, wie eine improvisierte Kalkulation schnell beweist. Na, dann lässt sich Jasmin eben nur die Spitzen schön machen. Womit sie bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht gerade auf Begeisterung stößt. "Schwarzer Rand. Das ist doch wie im Dreck gewühlt. Wirklich kontraproduktiv. Finde ich nicht attraktiv." Zum Glück sind die Fingerspitzen aber ja nicht das Einzige, mit dem man bei "Shopping Queen" glänzen kann. Im zu Hund Inga passenden Look will Jasmin nach der Shopping-Tour für große Augen bei Guido Maria Kretschmer und ihren "Shopping Queen"-Mitkandidatinnen sorgen. Sorgt Jasmin für animalisch gute Stimmung oder haben sie und Hütehund Inga nur Ladenhüter im Gepäck?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest