MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lässt sich Melanie wirklich Botox spritzen?

Faltenfrei auf den Catwalk?

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Münster muss Heilpraktikerin Melanie das perfekte Outfit zum Thema "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!" einkaufen. Für Melanie sind im Herbst nicht nur passende Schuhe, sondern auch ein faltenfreies Gesicht ein Muss.

- Anzeige -

Beim Begrüßungssekt fackelt Melanie nicht lange und gesteht den anderen Kandidatinnen ihren Shoppingplan: "Ich muss gestehen, ich hab wahrscheinlich einen ganz verrückten Plan: Wenn ich es schaff, geh ich vielleicht zum Beautydoc." "Das musst du mal erklären, das versteh ich jetzt nicht", ist Katrin verwirrt. "Ich finde, um im Herbst richtig entspannt zu sein, lasse ich mir ein bisschen Botox und solche Sachen spritzen", gesteht die 39-Jährige.

Guido Maria Kretschmer ist von Melanies Vorhaben entsetzt: "Für einen Herbstspaziergang mit Schuhen will die sich Botox reindrücken? Vielleicht noch ein paar Silikonmöpse für 500 Euro, schon mal eine Anzahlung machen." Auch die anderen "Shopping Queen"-Anwärterinnen sind von dieser Idee alles andere als begeistert.

Bleibt Melanie genug Zeit und Budget für den Gang zum Beautydoc?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"