MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Läuft Kandidatin Sabine ohne neuen Look über den Catwalk?

Guido: "Sabine macht einen Fehler"
Guido: "Sabine macht einen Fehler" Ohne neuen Look auf den Catwalk? 00:02:20
00:00 | 00:02:20

Sabine findet einfach kein Kleid

Kandidatin Sabine ist die letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche aus Dortmund. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sabrina macht sie sich auf die Suche nach einem Kleid für den Deutschen Filmball. Doch anstatt Kleider anzuprobieren verlässt sie einen Shop nach dem nächsten. Läuft Kandidatin Sabine am Ende ohne neuen Look über den Catwalk?

- Anzeige -
Shopping Queen: Läuft Kandidatin Sabine ohne neuen Look über den Catwalk?

Sabine hat es nicht leicht bei "Shopping Queen" in Dortmund. Eigentlich braucht sie ein schickes Kleid, dass zum Motto "Großes Kino - sei der Star auf dem Deutschen Filmball!" passt, aber ihr will einfach nichts gefallen. Ein schwarzes Kleid kann wegen seiner Schlichtheit nicht überzeugen und wird sofort wieder weg gehängt. Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass das Kleid "wunderbar" sein könnte, doch Kandidatin Sabine will es nicht einmal anprobieren. Auch das nächste Kleid besteht unter Sabines kritischen Blick nicht.

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine: "Ist ja auch egal"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sabine findet nach längerer erfolgloser Suche endlich ein Kleid das ihr gefällt. Doch Guido Maria Kretschmer ist skeptisch. "Das ist retro und bieder", so beschreibt der Designer das lilafarbene Kleid mit gestickten Blumen und verspielten Verzierungen. Sabine kann sich das Kleid aber gut für sich vorstellen, doch der Preis wirft sie aus der Bahn. 699 Euro sind definitiv zu viel. Schließlich hat Sabine nur 500 Euro für einen kompletten Look zur Verfügung.

Die Verkäuferin nimmt das nächste schwarze Kleid von der Stange und präsentiert es Sabine, doch die "Shopping Queen"-Kandidatin erklärt enttäuscht. "Das ist mir zu schlicht, da ist ja gar nichts dran." Auch ist sie der Meinung, dass das Kleid ziemlich "aufträgt". Der Designer kann das gar nicht nachvollziehen. "Das kaschiert", erklärt er.

Sabine und ihre Freundin verlassen unglücklich den Laden. Shoppingbegleitung Sabrina redet Sabine ins Gewissen. "Willst du es dir nicht nochmal überlegen mit dem Kleid?" Sabine scheint resigniert zu haben und erklärt: "Ist ja auch egal."

Ob Sabine am Ende so wie sie am Morgen gestartet ist über den Catwalk läuft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"