MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Laili hat große Schwierigkeiten beim Shoppen

Kretschmer weiß, warum Laili Probleme hat

Die erste "Shopping Queen"-Kandidatin aus Hannover heißt Laili und ist erst 19 Jahre alt. Die Abiturientin lebt noch zu Hause bei ihren Eltern. "Zeigt her eure Füße! Verzaubert im Sommerschuh mit perfekt lackierten Nägeln" ist das Motto in dieser Woche bei "Shopping Queen" in Hannover. Als Shopping-Begleitung steht Tante Sabine an Lailis Seite.

- Anzeige -

Bei der Jagd nach dem perfekten Outfit, tut sich die jüngste Kandidatin der Gruppe allerdings schwer. Guido Maria Kretschmer findet sie wunderschön, allerdings kann er die Schwierigkeiten bei der Kleiderwahl verstehen und weiß auch genau woran das liegt, denn viele Kleider stehen der 1,57 Meter kleinen Laili nicht: "Das tut genau an den Stellen nichts für sie an denen sie zu viel hat. Und dann noch das Muster. Dann sieht selbst eine kleine Süße moppelig aus."

Am Ende lässt Kandidatin Laili eine Auswahl an Kleidern zurücklegen und sucht weiter - das kostet sie natürlich enorm viel Zeit. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"