MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lara kreiert eigenen Look auf dem Catwalk

Lara kreiert ihren eigenen Catwalk-Look
Lara kreiert ihren eigenen Catwalk-Look "Keine schlechte Leistung aber nicht der beste Style" 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Guido Maria Kretschmer: "Nicht der allerbeste Style"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lara zeigt auf dem Catwalk ihren ganz eigenen Look. Guido Maria Kretschmer gefällt es, obwohl er zugeben muss: "Es ist nicht der allerbeste Style." Dennoch bekommt Lara viel Lob vom Star-Designer. Werden die vier Konkurrentinnen auch begeistert sein?

- Anzeige -
"Keine schlechte Leistung" bei "Shopping Queen"
"Keine schlechte Leistung" bei "Shopping Queen"

Das Motto bei "Shopping Queen" in Köln lautet: "Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!" Studentin Lara hat das Thema für sich neu interpretiert und ihren eigenen Look gestaltet. Zu ihren braunen Slippern trägt sie ein helles Top, einen dunklen Blazer und eine schwarze Baggy-Pants. Dazu hat sie einen Rucksack und dezente Accessoires gewählt.

"Sie macht draus ihren eigenen Look", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Lara erinnert ihn auf dem Catwalk an eine "Studentin, die vom Sport kommt". Nägel und Blazer können beim Modeschöpfer punkten, aber die hochgekrempelte Hose ist nicht nach seinem Geschmack. Der Schuh wirkt leider auch nicht als Highlight des Looks, was beim Motto der Woche leider zum Problem wird. "Es ist immer noch okay aber es ist nicht der allerbeste Style", fasst Guido zusammen.

Abends gefällt dem Star-Designer die Frisur von Lara besser. "Es ist keine schlechte Leistung", betont der Designer noch einmal. Doch wie kommt der Look bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn