MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Laura aus München im Style-Check

Guido: Muss aufpassen, dass sie nicht aussieht wie ein Kind
Guido: Muss aufpassen, dass sie nicht aussieht wie ein Kind Laura im Style-Check 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Laura unter Guidos Styling-Lupe

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in München soll Nachrückerin Laura einen Look zum Motto "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" shoppen. Zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check aber noch unter die Styling-Lupe.

- Anzeige -

Guido wünscht sich Audrey-Hepburn-Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Laura im Style-Check.
"Shopping Queen"-Kandidatin Laura im Style-Check.

Die 23-Jährige ist 1,58 Meter groß und wiegt 45 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34 und Schuhe braucht sie in Größe 35/36. "Das ist eben natürlich eine ganz zarte kleine Frau, die immer sportlich sein wird", erklärt der Star-Designer. Aufgrund ihrer Größe muss Laura allerdings aufpassen, "dass sie nicht aussieht wie ein Kind".

"Da würde ich mir wünschen, dass das eher so ein bisschen feminin, bisschen aufregender ist", erklärt Guido, "denn dieser Körper, den sie sich da baut, muss natürlich auch schön inszeniert sein, dass sie eben auch manchmal feminin ist und ganz aufregend ist und nicht nur praktisch.

Für Lauras Cardigan-Look hat Guido auch einen ganz speziellen Wunsch: "Vielleicht wirklich einen kleinen, zarten 'Audrey Hepburn'-Look. Das wär so mein Traum."

Ob Laura ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks