MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Laura will den doppelten Titel-Gewinn

Kandidatin Laura will Hip Hop Weltmeisterin und "Shopping Queen" werden

Diese Woche kreieren in Berlin fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" den perfekten Look.

- Anzeige -

Die erste Kandidatin der Woche ist Studentin Laura. Die angehende Betriebswirtin interessiert sich allerdings weniger für ihr Studium, denn sie verwendet ihre Energie viel lieber für aufwendige Hip-Hop-Choreographien: "Ich sage immer, ich bin Studentin nebenbei. Ich tanze eigentlich eher, als dass ich studiere", gibt die Kandidatin freimütig zu. Dabei hat Laura besonders ein Ziel vor Augen: die Hip-Hop Weltmeisterschaft in Las Vegas!

Star-Designer Guido Maria Kretschmer lässt sich von den komplizierten Tanzschritten nicht einschüchtern und ist sicher, dass er ebenfalls auf die Tanzfläche gehört: "Ich könnte da auch mittanzen", scherzt der Designer und empfiehlt Lauras Hip-Hop-Gruppe es doch auch einmal im TV bei einer Casting Sendung zu versuchen.

Bevor Laura sich den Weltmeister-Titel holt, will sie allerdings erst einmal "Shopping Queen" von Berlin werden: "Ich werde Shopping Queen, weil ich auch modisch im Takt sein kann und weil ich auf jeden Fall die Nummer 1 sein will", gibt sich die Kandidatin siegessicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest