MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Laura will den doppelten Titel-Gewinn

Kandidatin Laura will Hip Hop Weltmeisterin und "Shopping Queen" werden

Diese Woche kreieren in Berlin fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" den perfekten Look.

Die erste Kandidatin der Woche ist Studentin Laura. Die angehende Betriebswirtin interessiert sich allerdings weniger für ihr Studium, denn sie verwendet ihre Energie viel lieber für aufwendige Hip-Hop-Choreographien: "Ich sage immer, ich bin Studentin nebenbei. Ich tanze eigentlich eher, als dass ich studiere", gibt die Kandidatin freimütig zu. Dabei hat Laura besonders ein Ziel vor Augen: die Hip-Hop Weltmeisterschaft in Las Vegas!

Star-Designer Guido Maria Kretschmer lässt sich von den komplizierten Tanzschritten nicht einschüchtern und ist sicher, dass er ebenfalls auf die Tanzfläche gehört: "Ich könnte da auch mittanzen", scherzt der Designer und empfiehlt Lauras Hip-Hop-Gruppe es doch auch einmal im TV bei einer Casting Sendung zu versuchen.

Bevor Laura sich den Weltmeister-Titel holt, will sie allerdings erst einmal "Shopping Queen" von Berlin werden: "Ich werde Shopping Queen, weil ich auch modisch im Takt sein kann und weil ich auf jeden Fall die Nummer 1 sein will", gibt sich die Kandidatin siegessicher.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Geht Alina damit wirklich konform?

Motto-Shirt mit dem Schriftzug "heroine"

Geht Alina damit wirklich konform?