MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Leila sucht ein schickes Kleid zu ihren Fransen-Schuhen

Guido: "Sie hört total auf Achmet"
Guido: "Sie hört total auf Achmet" Die Shoppingbegleitung gibt den Ton an 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Die Shoppingbegleitung gibt den Ton an

"Shopping Queen"-Kandidatin Leila sucht gemeinsam mit ihrer Shoppingbegleitung Achmet in Lübeck den perfekten Fransen-Look. Schuhe hat sie bereits gefunden, nun soll ein schickes Kleid das Outfit perfekt machen. Shoppingbegleitung Achmet gibt dabei den Ton an.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Leila
"Shopping Queen"-Kandidatin Leila

Das Thema bei "Shopping Queen" in Lübeck lautet: "Total verfranst - Kreiere einen Look rund um ein It-Piece mit Fransen!" Am dritten Tag geht Kandidatin Leila mit ihrem besten Freund Achmet auf Shoppingtour. Nachdem sie bereits Schuhe gekauft haben, soll nun der Rest des Outfits zusammengestellt werden. Leila möchte gerne in einem schicken Kleid über den Catwalk schreiten und lässt sich von ihrer Shoppingbegleitung beraten.

Leila will bei "Shopping Queen" auf jeden Fall "Beine zeigen", umso ihre neuen Schuhe am besten in Szene zu setzen. Achmet rät zu einem weiten, schwarzen Kleid mit langen Ärmeln. Ideen für passende Accessoires hat er auch schon. Leila probiert das Kleid zunächst in Größe S an, doch Achmet möchte das Kleidungsstück gerne in Größe M an Leila sehen. Sofort zieht sich die Kandidatin um und Guido Maria Kretschmer bemerkt lachend: "Sie hört total auf Achmet."

Das Ergebnis überzeugt aber weder Kandidatin Leila noch Shoppingbegleitung Achmet. Auch der Star-Designer hat sich mehr erhofft. "Der Knaller ist es nicht", sagt er. Doch Leila hat noch genügend Zeit und Geld um ein perfektes Outfit zusammenzustellen. Ob ihr das am Ende auch gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn