MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Leslie aus Koblenz im Style-Check

Guido: "Das Motto passt super zu ihr"
Guido: "Das Motto passt super zu ihr" Leslie im Style-Check 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Guido hat große Hoffnungen

Der zweite "Shopping Queen"-Tag in Koblenz, eine der ältesten Städte Deutschlands steht an. Heute ist die 40-jährige Leslie an der Reihe. Wie auch die anderen Kandidatinnen, muss sie einen modernen Look zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Style" shoppen. Was modetechnisch ihre Schwächen und Stärken sind, erklärt Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check. 

- Anzeige -

Stardesigner Guido Maria Kretschmer: "Sie kann heute alles machen."

"Shopping Queen"-Kandidatin Leslie aus Koblenz im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Leslie im Style-Check

Sängerin und Vocalchoach Leslie ist 160cm groß und wiegt dabei 54kg. Somit benötigt sie für ihre Kleidung Konfektionsgröße 36 und für ihre Schuhe Größe 38.

Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass das Motto super zu Leslie passt. "Sie ist noch so ein jugendliches Mädel", erklärt der Stardesigner. Das sieht man auch an ihrem morgendlichen Outfit, denn die Sängerin trägt beispielsweise Sneakers und eine lässige Baggy-Jeans. Für den Abend wünscht sich Guido deshalb ein etwas figurbetonteres Outfit: "Ich würde mich freuen zu sehen, wie schön ihre Figur ist."

Unser Mode-Experte Guido ist also vollkommen optimistisch. Und Leslie sollte es auch sein, denn laut Guido "kann sie heute alles machen." Dabei sind ihre roten Haare außerdem ein absoluter Vorteil, da sie super zum Motto passen.

Dem vierstündigen Shoppingtrip mit ihrer Shoppingbegleitung Britta steht also nichts mehr im Wege. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco