MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lili aus Ulm im Style-Check

"Man kann auch mit 42/44 sehr sinnlich sein"
"Man kann auch mit 42/44 sehr sinnlich sein" Guido macht bei Lili den Style-Check 00:00:51
00:00 | 00:00:51

"Lili lebt durch ihre Form und bewegt sich perfekt dazu"

Die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Ulm ist Lili. Die 22-Jährige wird in die Woche starten und einen Look zum Motto "Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" kaufen. Zuvor macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei ihr den Style-Check.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lili
"Shopping Queen"-Kandidatin Lili

Lili ist 22 Jahre alt und 1,64 Meter groß. Die Kandidatin aus Ulm wiegt 78 Kilogramm und Trägt Konfektionsgröße 42/44. Schuhe kauft sie in Größe 38.

Guido Maria Kretschmer hätte "Shopping Queen"-Kandidatin größer eingeschätzt. Der Designer findet es sehr schön, dass Lili zeigt, dass man auch mit einer Konfektionsgröße von 42/44 sehr sinnlich sein kann. "Das passt ganz gut zu ihr", sagt der Designer, "wenn es eine ganz dürre wäre, würde das gar nicht so funktionieren."

"Lili lebt durch ihre Form und bewegt sich perfekt dazu", lobt der Mode-Experte. Für Guido Maria Kretschmer ist Lili ein gutes Vorbild für viele Mädchen, die eine ähnlich weibliche Figur haben. "Sie müssen nicht ganz so Gas geben wie Lili", merkt der Designer an. Schließlich verkleidet sich die Kandidatin als Engel und posiert für Touristen auf Fotos. "Man kann probieren die eigene Weiblichkeit zu nutzten", rät der Designer und nennt Lili als positives Beispiel.

Für ihren Tag bei "Shopping Queen" drückt Guido Maria Kretschmer Lili die Daumen. "Das ist ein gutes Mädchen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"