MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lili ist die allererste Kandidatin aus Ulm

Lili ist "ein kleiner Engel"
Lili ist "ein kleiner Engel" Sie ist die allererste Kandidatin aus Ulm 00:02:09
00:00 | 00:02:09

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm geht Lili auf Shoppingtour

Die 22-jährige Lili ist die allererste "Shopping Queen"-Kandidatin aus Ulm. Sie wird in die Woche starten und als erste Teilnehmerin ihren Look zum Motto "Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lili
"Shopping Queen"-Kandidatin Lili

Lili ist die erste Kandidatin der Woche in Ulm und begrüßt das "Shopping Queen"-Team fröhlich bei sich zuhause. Guido Maria Kretschmer findet, dass die Kandidatin wie eine "Landadlige" wirkt. Der Designer könnte sich gut vorstellen, dass die Teilnehmerin einen Beruf mit "Nächstenliebe" ausübt. In gewisser Weise hat der Modeschöpfer Recht, denn die 22-jährige Lili arbeitet nebenberuflich aus Promoterin und verkleidet sich dafür häufig als Engel. "Das ist eine ganz sinnliche, eine Verführerin", da ist sich Guido sicher.

Beruflich möchte Lili später einmal aber etwas ganz anders machen. Sie plant ihr Abi zu machen und Jura zu studieren. Guido Maria Kretschmer kann sich einen juristischen Beruf gut für Lili vorstellen. "Die wäre fürs Gericht wie gemacht."

Gerne möchte Lili die "Shopping Queen"-Krone gewinnen, würde aber sogar auf das Preisgeld verzichten, wenn Guido für sie Amor spielt. Da Lili unglücklich verliebt ist, wünscht sie sich statt der 1.000 Euro ihre große Liebe.

Bei "Shopping Queen" in Ulm möchte Kandidatin Lili zeigen, "dass Stil nicht von Konfektionsgröße abhängig ist". Die 22-Jährige trägt nämlich Kleidergröße 42/44, hat aber einen sehr weiblichen Style. Guido drückt ihr die Daumen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"