MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lina aus Hamburg im Style-Check

Guido wünscht sich ein Kleid
Guido wünscht sich ein Kleid Lina im Style-Check 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Guido Maria Kretschmer prüft Linas Style

Kandidatin Nummer drei diese Woche bei "Shopping Queen" in Hamburg heißt Lina. Die 23-jährige Piercerin geht heute in der schönen Hafenstadt einen Look zum Motto "Voll im Trench - Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!" shoppen. Zuvor prüft Guido Maria Kretschmer Linas Style.

- Anzeige -

Guido wünscht sich ein Kleid

Lina stellt sich dem Style-Check von Gudio Maria Kretschmer.
Lina aus Hamburg stellt sich bei "Shopping Queen" dem Style-Check.

Die 23-jährige Piercerin Lina ist 1,66 Meter groß, dabei wiegt sie 95 Kilo. Mit diesen Maßen kauft sie Kleidung in Größe 46. Schuhe hingegen shoppt sie in Größe 39. "Wenn die natürlich vielleicht sogar einen ganz klassischen Trenchcoat tragen würde, könnte es an ihr sogar toll aussehen, da es diese Mischung ist zwischen klassisch und wild, so mit ihrem ganzen Drum-Herum", so die erste Einschätzung von Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer.

Neben einem perfekten Trench spielt natürlich auch das Unterteil eine große Rolle. Hier wünscht sich Guido ein "tolles Kleid". Eine Sache sollte sie aber in den Augen des Star-Designers unbedingt beachten: "Wenn sie jetzt natürlich einen Trenchcoat trägt, sollte sie auf keinen Fall den Gürtel nutzen. Außer es ist einer, der so geschnitten ist, dass er sehr hoch ist." Doch Guido sieht bei der 26-Jährigen definitiv eine Taille. Sie ist nur "nach unten ein bisschen breiter". 

Für den Mode-Designer spielt Linas Haarfarbe bei ihrem Outfit eine ganz besondere Rolle: "Und nicht vergessen, dass ihre Haare dominant sind." "Das muss auf jeden Fall auch zum Look passen", fügt er noch hinzu.

Werden Guidos Wünsche erfüllt, findet Lina ein tolles Kleid für unter ihren Trenchcoat?


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco