MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Linda präsentiert sich auf dem Catwalk

Für Guido "der beste Look der Woche"

Guido: "Das ist fast ein 10 Punkte-Look"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" auf Sylt präsentiert Linda ihren Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es bislang der beste Look der Woche.

Guido: "Schade sind diese Nippelpflaster"

Die 29-Jährige hat sich für ein verspieltes weißes Kleid, silberne Espadrilles und einen silbernen Rucksack entschieden. Etwas Schmuck und ein paar Picknick-Accessoires runden das Outfit ab. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert. "Für mich ist das der beste Look der Woche und es steht ihr ausgesprochen gut", lobt er. "Du denkst an Meer. Du denkst, die will zum Strand. Sie hat ein Handtuch dabei, sie ist sehr süß gestylt und sie hat diesen schönen kleinen Rucksack", würdigt er das Outfit weiter.

Einen kleinen Kritikpunkt hat Guido aber trotzdem. Weil Linda für einen BH kein Geld mehr hatte, musste weißes Plasterband zum Abkleben ihrer Brustwarzen genügen. Eine schlechte Idee, wie sich später herausstellt, denn das selbstgebastelte Nippelpflaster fällt unangenehm auf. "Das einzige, was ich schade finde, sind diese Nippelpflaster. Da sieht man eben total die Nippel. ", erklärt der Star-Designer, "Sonst würde ich sagen, das ist ein 10 Punkte-Look, weil das Motto total getroffen ist."

Und wie bewerten die Konkurrentinnen Lindas Look?

Linda kann mit ihrer Figur vieles tragen, denn auch am Morgen konnte sie mit ihrem Aussehen bei Guido punkten. Doch wie kommt Lindas geshopptes Outfit für das Picknick am Strand bei den "Shopping-Queen"- Konkurrentinnen an?


Ihr habt die Sendung verpasst? Kein Problem. Bei TV NOW gibt es die "Shopping Queen"-Folge in kompletter Länge.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina