MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa geht am ersten Tag in Düsseldorf mit ihrem Hund shoppen

Mit Lisa geht die Shopping-Queen-Runde los
Mit Lisa geht die Shopping-Queen-Runde los Ihre Aufgabe: Outfit für sich und ihre Hunde 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Lisa und Baku sind ein eingespieltes Team

In Düsseldorf dreht sich in einer neuer Wochen von "Shopping Queen" alles um Frauchen und Hund. Fünf Kandidatinnen werden gemeinsam mit ihren geliebten Vierbeinern shoppen gehen. Die erste Teilnehmerin der Woche ist Lisa.

- Anzeige -
Shopping Queen 2016 KW 10 Düsseldorf Hundebesitzer-Spezial Kandidatin Lisa
Mit Lisa geht die Shopping-Queen-Runde los (Foto: VOX)

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa ist 24 Jahre alt und wohnt in Kast. Sie studiert International Marketing im letzten Semester und arbeitet in einer Ideenagentur. Lisa wollte schon als Kind immer einen Hund, doch ihre Eltern habe es ihr nie erlaubt. "Als ich 18 Jahre alt war und meine eigene Wohnung hatte, war meine erste Anschaffung ein Hund", strahlt sie. Mittlerweile hat die Studentin schon zwei Hunde. Guido Maria Kretschmer kann das sehr gut nachvollziehen und fühlt sich sofort an seinen Mann erinnert. "Wie mein Frank. Der ist 18 geworden und hat sich an dem Tag sofort einen Hund gekauft", sagt der Designer.

Eine Lieblingshunderasse hat Lisa zwar nicht, aber sie müssen eine bestimmte Größe haben. "Für mich ist ein Hund, ein Hund, wenn ich ihn selber nicht mehr auf dem Arm tragen kann", erklärt Lisa. Guido Maria Kretschmer hat die Kandidatin auch so eingeschätzt. "Das hätte ich mir auch gedacht, dass sie große Hunde mag."

An ihrem Tag bei "Shopping Queen" geht Lisa mit ihrem Boxermischling Baku shoppen. Ob sie für sich und ihrem geliebten Vierbeiner einen Look zum Motto "Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!" kaufen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn