MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa im Style-Check

Guido würde sie gerne in Shorts sehen

Guido würde Lisa gerne in kurzen Hosen sehen

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche auf Sylt darf endlich auch Lisa ihrem Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ shoppen. Vorher nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die 54-Jährige im Style-Check unter die Lupe. Er würde seine hochgewachsene Kandidatin gerne in kurzen Hosen sehen.

Star-Designer wünscht sich ein cooles Styling

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa ist 54 Jahre alt, 1,76 Meter groß und sie wiegt 63 Kilogramm. Sie trägt Konfektionsgröße 36/38 und kauft ihre Schuhe in Größe 40. Auch Lisa braucht heute einen Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!". Guido empfiehlt seiner Kandidatin ein cooles Styling. Er könnte sich an der hochgewachsenen Krankenschwester und Modedesignerin eine schöne Bluse und kurze Shorts vorstellen. "Etwas, das Qualität ausmacht", wünscht sich der Star-Designer.

Ob die elegante Lisa sich wirklich in kurzen Hosen auf dem Laufsteg präsentieren wird? Und wie werden die anderen Kandidatinnen ihre Konkurrentin bewerten?

Ganz Neugierigen sei empfohlen, bereits vor Ausstrahlung der Sendung bei TV NOW im Pre-TV die "Shopping Queen"-Sendung anzuschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina