MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa-Marie präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Für Guido ist der Look leider nicht ganz rund
Für Guido ist der Look leider nicht ganz rund Lisa-Marie präsentiert ihren Look auf dem Catwalk 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Guido Maria Kretschmer: "Viel besser, als ich dachte"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie präsentiert auf dem Catwalk in Dresden ihren Look rund um ihre neue Sonnenbrille. Guido Maria Kretschmer ist positiv überrascht und gesteht: "Es ist viel besser, als ich dachte."

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie auf dem Catwalk

Lisa-Marie hat sich für blaue-schwarze Sonnenbrille für 162 Euro entschieden. Dazu hat sie eine schwarze Bluse gewählt und helle Shorts gekauft. Die Handtasche mit Fransen passt gut zu ihrem Top, die Schuhe wiederum zur Hose. Ohrstecke und eine goldene Halskette hat sie sich ebenfalls gegönnt.

"Es ist viel besser, als ich dachte, das muss ich wirklich sagen. Es ist viel schöner geworden", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Die Leistung der Kandidatin hat ihn positiv überrascht, da er während der Shoppingtour das schlimmste befürchtete. Allerdings ist der Modeschöpfer auch nicht total begeistert von Lisa-Maries Look. "Es ist nicht ganz rund und sicherlich nicht die stärkste Leistung", sagt Guido.

Die Bluse kann in der Kombination überzeugen, die kurze Hose allerdings nicht. "Sie ist sehr dünn", sagt der Designer. Er fühlt sich an "Unterwäsche" erinnert. "Unten ist alles hell und oben ist alles schwarz und blau." Dennoch hat Lisa-Marie durch ihre auffällige Sonnenbrille das Motto der Woche erfüllt.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Lisa-Marie mit ihrer Frisur am Abend punkten. "Ich mag den Style abends lieber, weil er etwas spezieller ist", findet Guido Maria Kretschmer.

Lisa-Marie landet für Guido derzeit allerdings knapp auf dem letzten Platz. Sehen das die vier Konkurrentinnen anders?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn