MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa-Marie sucht in Dresden eine coole Sonnenbrille

"Auf der Brille könnte ein Vogel drauf sitzen"
"Auf der Brille könnte ein Vogel drauf sitzen" Lisa-Marie sucht eine stylische Brille 00:00:59
00:00 | 00:00:59

Die Studentin will einen "Eyecatcher"

Tag vier bei "Shopping Queen" in Dresden. Kandidatin Lisa-Marie begibt sich in ihrer Heimatstadt auf die Suche nach einer coolen Sonnenbrille. Die Brille soll ein echter Eyecatcher auf dem Catwalk sein und die Konkurrentinnen umhauen. Beim Optiker hat sie die Qual der Wahl.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie lässt sich beim Optiker beraten. Sie will eine Sonnenbrille, die als "Eyecatcher" auf dem Catwalk hervorsticht. Beim Optiker werden Lisa-Marie unterschiedliche Modelle gezeigt. Was ihr zu langweilig ist, sortiert sie sofort aus.

Eine blau-verspiegelte Brille ist genau nach ihrem Geschmack. Auch ihre Shoppingbegleitung gefällt das Modell sehr gut, allerdings kostet die Brille 162 Euro. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Die Brille an sich ist nicht so teuer, aber das ganze Theater drum herum."

Auch eine Sonnenbrille mit einem orangefarbenen Balken scheint der 21-Jährigen zu gefallen. Guido findet allerdings: "Eine wirklich schöne Brille mit einem großen Balken oben. Da könnte auch ein kleines Flugzeug drauf landen oder ein Vogel drauf sitzen."

Lisa-Marie probiert weitere Sonnenbrille an und lässt fast keine aus. Sie hat die Qual der Wahl und sieht sich gründlich um, denn schließlich soll die Brille perfekt sein. Doch mit der Brille ist der Look noch lange nicht perfekt. Auch Schuhe, Accessoires und Kleidung müssen auf die Sonnenbrille abgestimmt werden. Noch hat die Kandidatin nichts gekauft.

Ob Lisa-Marie mit ihrem Look bei "Shopping Queen" in Dresden punkten kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest