MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa möchte ein Halsband für sich

Lisa shoppt als Erste ein Hund-Herrchen-Outfit
Lisa shoppt als Erste ein Hund-Herrchen-Outfit Lisa sucht ein Halsband im Partnerlook 00:01:48
00:00 | 00:01:48

Guido Maria Kretschmer: "Das sieht aus wie SM"

Bei "Shopping Queen" in Düsseldorf erwartet die Kandidatinnen ein ganz besonderes Motto. Die fünf Mädels müssen nämlich nicht nur einen Look für sich finden, sondern ihn auch auf ihren Hund abstimmen. Frauchen und Vierbeiner sollen auf dem Catwalk als eine Einheit zu erkennen sein. Am ersten Tag geht Lisa mit ihrem Boxermischling Baku auf Einkaufstour und sucht, anders als man vielleicht vermuten würde, ein Halsband für sich. Guido Maria Kretschmer ist skeptisch und denkt sofort an "SM".

- Anzeige -
Shopping Queen 2016 KW 10 Düsseldorf Hundebesitzer-Spezial Lisa
Ein passendes Halsband ist das 'A und O' (Foto: VOX)

"Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!" – so lautet das "Shopping Queen"-Motto in Düsseldorf. Kandidatin Lisa startet in die Woche. Sie braucht einen Look, der zu ihrem geliebten Vierbeiner Baku passt. In einer Zoohandlung fragt sie nach einem Halsband und einem Dog-Tag – für sich. "Für sie als Halskette?" fragt Designer Guido Maria Kretschmer irritiert nach, "das sieht gleich aus wie SM. Das geht gar nicht."

Lisa wählt schließlich ein schmales, schwarzes Halsband. Guido ist skeptisch. "Das ist natürlich eine Message. Wenn eine Frau so etwas trägt, denkt man natürlich sie ist devot", sagt der Modeschöpfer.

Für ihren Boxermischling sucht Lisa aber auch ein schickes neues Halsband. Außerdem möchte sie einen Leckerchenbeutel als weiteres Accessoire kaufen. Bei der Auswahl eines passenden Beutels berät sie ihr bester Freund Dennis. Schließlich wird der Beutel sogar noch mit Leckerreien für Hündin Baku gefüllt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"