MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa möchte in einem Kleid auf die Closing Party

Lisa: "Das Kleid passt nicht zu mir"
Lisa: "Das Kleid passt nicht zu mir" Dieser Look ist nicht für eine Closing Party geeignet 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Die Auswahl überzeugt den Star-Designer nicht

Am ersten Tag in Bochum geht "Shopping Queen"-Anwärterin Lisa mit ihrem besten Freund Tino auf Shoppingtour. Sie suchen gemeinsam ein Kleid für eine angesagt Closing Party. Die Auswahl im ersten Shop überzeugt den Star-Designer Guido Maria Kretschmer leider nicht. Die Looks passen leider nicht zur Kandidatin.

- Anzeige -
"Shopping Queen" in Bochum
Guido: "Es ist ein bisschen eng" © VOX

Die erste Stunde ist fast um und Kandidatin Lisa und ihre Shoppingbegleitung Tino haben im ersten Shop bereits einige Looks gefunden, die sich für eine angesagte Closing Party eignen würden. Schnell verschwindet Lisa in der Umkleidekabine, um die Kleider anzuprobieren. Das erste Kleid ist weiß mit Spitze, doch leider nicht aufregend genug. "Das ist sehr brav", findet Modeexperte Guido Maria Kretschmer, "an ihr sieht es sehr brav aus. Closing Party heißt auch wild."

Lisa probiert das nächste Kleid an. Zuvor stößt sie aber mit Shoppingbegleitung Tino mit einem Gläschen Sekt an. Alkohol braucht Lisa auch, denn das nächste Kleid fällt ebenfalls sofort durch. "Es ist ein bisschen eng", stellt der Designer fest und Lisa fühlt sich auch nicht wohl in ihrer Haut. Tino pflichtet ihr bei. "Es betont nicht die Vorzüge, die du hast", sagt er. 

Lisa und Tino stoßen erneut mit Sekt an. Guido scherzt: "Alkohol hilft immer." Und die beiden genehmigen sich nicht nur Sekt, wenn das "Shopping Queen"-Team dabei ist. "Das gehört zu Lisas und meinem Shoppingtag dazu, dass wir beim Shoppen ein bisschen was trinken", erklärt Tino, "das lockert die Stimmung auf und gibt uns die Freiheit, das alles zu genießen." 

Ob Lisa ihren Shoppingtag auch weiterhin genießen wird oder ob irgendwann die Stimmung kippen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn