MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa präsentiert ihren Look für eine Closing Party

Guido: "Gute Leistung mit Luft nach oben"
Guido: "Gute Leistung mit Luft nach oben" Lisa präsentiert ihren Look für eine Closing Party 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Guido Maria Kretschmer fehlt der "Party-Moment"

Lisa präsentiert als erste Kandidatin in Bochum ihren Look für eine angesagt Closing Party. Guido Maria Kretschmer fehlt bei dem Outfit leider der "Party-Moment". Ob Lisa dennoch punkten kann?

- Anzeige -
                    "Shopping Queen"-Kandidatin Lisa zeigt ihren Look auf dem Catwalk
Lisa auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Lisa hat sich ein Kleid für knapp 200 Euro gekauft. Sie kombiniert ihren Look mit einem Cardigan einer Handtasche und Wedges. Sonnenbrille und Schmuck sollen das Sommer-Feeling vermitteln. 

Für Guido Maria Kretschmer zeigt Lisa einen Look, der sich mehr für den Tag als für eine Party am Abend eignet. Ihm fehlt der "Party-Moment". Dennoch macht Lisa mit einem "sehr schönen Sommerlock" eine gute Figur auf dem Catwalk. Der Look ist zwar nicht "abgedreht", aber dennoch kann Lisa damit in Guidos Augen überzeugen. "Es ist eine gute Leistung, aber ich hoffe es ist noch etwas Luft nach oben."

Am Morgen erinnert Lisa den Designer an eine "Zahnarzthelferin". Abends ist sie für ihn ein bisschen "wilder" und das kommt gut bei ihm an. "Es ist das Maximale, was sie machen kann."

Guido Maria Kretschmer ist gespannt auf den nächsten Tag und hofft auf eine Steigerung bei der Dienstagskandidatin. Doch zuvor vergeben die Konkurrentinnen die Punkte für Lisas Look. Ob sie die vier Kandidatinnen aus Bochum überzeugt hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"