MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lisa setzt ihre Tattoos auf dem Catwalk in Szene

Lisa setzt Tattoos in Szene
Lisa setzt Tattoos in Szene Guido: "Sie hat alles richtig gemacht" 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat alles richtig gemacht"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig präsentiert Kandidatin Lisa ihren Look zum Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" Auf dem Catwalk zeigt sie ihren Körperschmuck und hat nach Ansicht von Guido Maria Kretschmer "alles richtig gemacht.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa aus Leipzig
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa aus Leipzig auf dem Catwalk

Lisa hat sich für ein leicht durchsichtiges schwarzes Oberteil mit goldenen Aufschrift entscheiden. Dazu kombiniert sie eine blaue Latzhose, die sie offen trägt und weiße Schuhe, bei denen die Sohlen in unterschiedlichen Farben blinken. Sie hat sich neue Piercings und Tunnel gekauft und durch ein Tuch eine neue Frisur gezaubert.

Guido Maria Kretschmer findet, dass die Kandidatin das Motto getroffen hat. "Ich könnte nicht ein Teil nennen, wo ich sagen würde: Das passt nicht." Lisa zeigt auf dem Catwalk ihre Bein-, Hals-, Arme- und Brusttattoos und ist dabei ihrem eigenen Style treu geblieben.

Am Morgen gefällt sie Guido zwar besser als am Abend, aber dennoch hat die 25-Jährige ihre Aufgabe erfüllt und das Motto getroffen. Für den Modeschöpfer daher eine sehr gute Leistung. "Es ist einfach ihr Look."

Doch wie bewerten die Konkurrentinnen Lisas Outfit zum Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!"? Nur wenn Lisa am Ende der Woche die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und Guido erhalten hat, kann sie "Shopping Queen" von Leipzig werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest