MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lissy findet ihre Beine zu dick

Guido Maria Kretschmer ist überrascht

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in München muss Lissy einen Look zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!" shoppen. Doch irgendwie läuft es auf ihrer Shopping-Tour nicht rund. Zu kurz, zu eng – Lissy ist nichts recht.

- Anzeige -

Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ratlos: "Was hat die denn mit zu kurz?" Doch Lissy weigert sich partout aus der Umkleide zu kommen: "Ich komm so nicht raus – ich genier mich, ich möchte das nicht." Lissys Tochter schickt die Verkäuferin noch einmal auf die Suche nach einem längeren Rock. Lissy erklärt: "Er sollte wenigstens übers Knie gehen. Meine Knie sind nicht so toll und leider hab ich keine Idealmaße. Ich hab so dicke Beine – ich würde so nie auf die Straße gehen.

Guido Maria Kretschmer ist verwirrt: "Aber wieso hat die dicke Beine, sie hat doch gesagt sie ist Kleidergröße 34! 'Ne 34 hat doch keine dicken Beine, oder?! Nein, nein man darf keine Komplexe haben wegen so 'nem Scheiß."

Ob Lissy noch etwas Passendes finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"