MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lonny ist ein Rockabilly-Mädchen

"Shopping Queen"-Kandidatin Lonny stellt sich vor

Das Herz von "Shopping Queen"-Kandidatin Lonny aus Kiel schlägt für längst vergangene Zeiten. Die 34-Jährige ist ein echtes Rockabilly-Mädchen. "Rockabilly ist für mich 50er Jahre. Das heißt Nierentisch, Röhren-Radios, alte Musik", schwärmt Lonny.

- Anzeige -

Und auch Guido Maria Kretschmer ist vom Rockabilly-Style angetan: "Aber soll ich was sagen, die Rockabilly-Leute, die mag ich. Das sind gute Leute, die Retro mögen. Die haben das Herz am rechten Fleck. Den Mädels schmeckt's meistens auch ganz gut. Also die sind auch gut im Futter."

Und warum macht Lonny bei Shopping Queen mit? "Ich erhoffe mir neue Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach mal 500 Euro so wegzuhauen", so Lonny. Guido Maria Kretschmer ist entzückt: "Das ist alles, was ich an 'Shopping Queen' auch mag."

Ob sie ihn auch mit einer tollen Tasche begeistern wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"