MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lorena aus Frankfurt im Style-Check

Guido: "Man darf sie nicht unterschätzen"
Guido: "Man darf sie nicht unterschätzen" Lorena im Style-Check 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Guido nimmt Lorena unter die Lupe

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Lorena einen Look zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido: "Man darf sie nicht unterschätzen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lorena stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
"Shopping Queen"-Kandidatin Lorena stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Die 19-Jährige ist das Küken der Frankfurter Runde. Sie ist 1,60 Meter groß und wiegt 46 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34 und Schuhe in Größe 38. "Eine ganz kleine, zarte Begabte, die man nicht unterschätzen darf", glaubt Guido, "denn das ist mit wenigen Handgriffen sehr, sehr schnell sehr, sehr attraktiv." Besonders sticht dem Mode-Experten ihr "wunderschön geschnittenes Gesicht" ins Auge. Für ihn hat Lorena "einen perfekten Mund" und einen "guten Augenabstand". Außerdem lobt er ihre "gute Figur".

Der Star-Designer gerät ins Schwärmen: "Die hat alles, was man braucht." Allerdings sollte sie mit ihren "dünnen, schmalen Beinchen" aufpassen, dass die Schuhe nicht "dominant" werden. "Ansonsten, glaub ich, kann die alles machen", schließt Guido den Style-Check ab.

Ob Lorena Guido mit ihrem Sneaker-Look überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks