MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lourdes schafft es nicht zum Friseur

Guido: "Das ist so traurig"
Guido: "Das ist so traurig" Lourdes muss ohne neue Frisur auf dem Catwalk 00:02:58
00:00 | 00:02:58

Lourdes hat weder eine neue Frisur, noch frisches Make-up

Für Kandidatin Lourdes endet ihr Tag bei "Shopping Queen" leider nicht wie geplant. Eigentlich wollte sie noch zum Friseur und ihre Haare radikal verändern, doch dafür fehlt ihr die Zeit. Noch im "Shopping Queen"-Mobil stoppen die vier Stunden und die Teilnehmerin muss ohne neue Frisur auf den Catwalk.

- Anzeige -
Lourdes schafft es nicht zum Friseur bei "Shopping Queen"
Lourdes schafft es nicht zum Friseur

Für "Shopping Queen"-Kandidatin Lourdes läuft ihr Shoppingtag leider nicht gut. Zuerst bekommt sie auf Anhieb nicht den gewünschten Look, dann entscheidet sie sich, nachdem sie mehrere Shops erfolglos besucht hat, schließlich für ein Kleid, das ihr zu groß ist. Die gekauften Schuhe passen zwar gut zum Kleid aber nicht wirklich zum Motto und am Ende hat Lourdes nur noch acht Minuten Zeit für einen Friseurbesuch. Leider muss sie aber erst noch zum Stylisten gelangen und obwohl Lourdes behauptet, dass der Laden "direkt um die Ecke" liegt, fährt das "Shopping Queen"-Mobil eine gefühlte Ewigkeit umher.

Shoppingbegleitung Anicha ahnt, dass sie es nicht mehr rechtzeitig zum Friseur schaffen werden und versucht ihre Freundin aufzubauen. "Wir haben ein wunderschönes Kleid, wir haben tolle Schuhe, Schmuck – das wird schon." Doch Lourdes ist den Tränen nahe und die Zeit rennt nur so davon.

Lourdes schafft es nicht mehr zum Friseur. Noch im Mobil stoppt die Zeit. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat großes Mitleid mit der 33-Jährigen. "Das haben wir fast noch nie gehabt, dass eine überhaupt nichts mehr mit den Haaren hinbekommen hat. Die meisten machen dann im Auto noch irgendwas." Doch selbst das hat Lourdes nicht mehr geschafft. Die Kandidatin ist am Boden zerstört.

Die Konkurrentinnen werden von der fehlenden neuen Frisur nicht begeistert sein, denn sie haben sich vor allem eine Typveränderung auf dem Kopf gewünscht. Shoppingbegleitung Anicha ist sich sicher, dass die Konkurrentinnen streng bewerten werden

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn