MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lourdes sucht im Secondhand-Shop nach einem Kleid

Bei diesen Preisen staunt Lourdes nicht schlecht
Bei diesen Preisen staunt Lourdes nicht schlecht 695 Euro für ein Secondhand-Kleid 00:03:03
00:00 | 00:03:03

Die Preise im Secondhand-Shop sorgen für große Augen

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin sucht Kandidatin Lourdes einen komplett neuen Look. Sie möchte passend zum Motto der Woche eine modische Veränderung auf dem Catwalk präsentieren und orientiert sich dabei an den Outfits von US-Präsententen-Gattin Michelle Obama. Im Secondhand-Shop sucht sie nach einem Kleid, doch die Preise dort sorgen für große Augen und Verwunderung.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Lourdes sucht im Secondhand-Shop
Lourdes sucht im Secondhand-Shop

Lourdes sucht in Berlin nach einem ganz neuen Look für sich. Das Motto der Woche lautet nämlich "Me, myself and I - präsentiere mit einer mutigen Typveränderung dein neues Ich". Die "Shopping Queen"-Kandidatin trägt gerne schicke und sexy Kleidung und wirkt mit ihren voluminösen Locken sehr exotisch. Über den Catwalk will sie hingegen sehr elegant schreiten und mit einem Kleid, das an das Styling von Michelle Obama erinnert, punkten.

Die Teilnehmerin hat nur noch zwei Stunden und 39 Minuten Zeit und noch nichts gekauft. In einem Secondhand-Shop hofft sie nun fündig zu werden. Und tatsächlich: Die Verkäuferin hat ein schwarzes Kleid genau nach Lourdes Geschmack und in der richtigen Größe parat. Doch leider ist der Preis ein richtiges Schock für sie. Es kostet 695 Euro. Das ist bei einem "Shopping Queen"-Budget von 500 Euro leider nicht machbar. Doch zum Glück gibt es noch Blazer und Hosen im Shop, die der Teilnehmerin ebenfalls gefallen.

Doch egal, welches Outfit Lourdes am Ende kauft, für Guido Maria Kretschmer und die Konkurrentinnen ist es sehr wichtig, dass die 33-Jährige ihre Haare verändert. "Damit hätte sie die Chance, die anderen wirklich zu überraschen", sagt der Star-Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn