MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lucy überzeugt alle auf dem Catwalk

Guido: "Sie kann einfach alles tragen"

Bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Lucy am ersten Tag das perfekte Outfit zum Motto "Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!" finden. Schon beim Style-Check ist Guido Maria Kretschmer begeistert von der 24-Jährigen: "Wenn ich sie jetzt sehe, denke ich, das ist sehr apart. Sie hat ein schönes Dekolleté, und auch von der Seite ist es toll. Und bei jedem Look gibt es ja auch ein hinten und Lucy hat definitiv ein schönes Hinten!"

- Anzeige -

Als sie dann über den Catwalk geht, sind nicht nur ihre Konkurrentinnen total begeistert, sondern auch der Designer: "Es ist ein toller, schöner Look und wenn sie so auf meiner Show wäre, wäre ich begeistert. Das einzige Manko ist sicher, dass sie keine große Tasche dabei hat." Doch wenn Guido Maria Kretschmer Lucys Outfit, Haare und Make-up bewertet, hat er nur wenig zu kritisieren: "Das Make-up ist toll, die Haare sind okay, die Ohrringe finde ich wunderschön. Der Schuh ist sehr gut, ich finde es einen guten Look."

Deshalb fällt das Fazit für Guido Maria Kretschmer auch ganz klar positiv aus: "Was soll man machen, wenn ein bildhübsches Mädchen am Vormittag auf Socken lässig dasteht und am Abend kommt sie in einem schönen schwarzen Kleid. Man sieht sehr wohl, dass sie alles tragen kann. Ich finde sie bildschön und wer etwas anderes sagt, hat keine Ahnung!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"