MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Luisa sucht eine stylische Sonnenbrille in Dresden

Ist eine Sonnenbrille aus Holz das Richtige?
Ist eine Sonnenbrille aus Holz das Richtige? Luisa sucht etwas Stylisches 00:01:43
00:00 | 00:01:43

Luisa hat die Qual der Wahl

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Dresden sucht Studentin Luisa nach einer stylischen Sonnenbrille. Sie möchte etwas Ausgefallenes auf dem Catwalk präsentieren und lässt sich im ersten Shop unterschiedliche Modelle zeigen. Aus Holz, verspiegelt oder bunt - Luisa hat die Qual der Wahl.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Luisa
"Shopping Queen"-Kandidatin Luisa sucht eine Sonnenbrille

"Shopping Queen"-Kandidatin Luisa sucht in Dresden nach einer Sonnenbrille. Während sie sich im ersten Shop beraten lässt, spekulieren ihre Konkurrentinnen darüber, für welches Modell sie sich wohl entscheide wird. "Ich erwarte eine klassische Sonnenbrille", sagt Christine. Den "Chanel-Stil" kann sich die Kandidatin gut bei Luisa vorstellen. Eine "bunte und auffallende" Sonnenbrille vermutet hingegen Kathrin beim Catwalk-Look der Studentin und damit liegt sie richtig. Luisa fragt im Shop nämlich sofort nach einer auffälligen, großen Brille.

Die Verkäuferin zeigt Luisa eine Sonnenbrille aus Holz. Für Guido Maria Kretschmer eine gute Idee. "Zwar sehr bruchanfällig, aber auf jeden Fall ein sehr schönes Material. Sehr nachhaltig. Aus ökologischen Gesichtspunkt sicher eine tolle Alternative."

Als nächstes wird Luisa eine verspiegelte Sonnenbrille präsentiert. Dieses Modell gefällt der Studentin schon besser. Guido Maria Kretschmer ist allerdings kein Fan davon. "Ich mag es nicht, wenn man sich ständig selber im Gesicht des anderen sieht", erklärt der Designer.

Aber so richtig zufrieden ist Luisa noch nicht. Sie fragt nach einer bunten Brille. Ob sie fündig wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest