MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lutz macht seiner Freundin auf dem Catwalk einen echten Heiratsantrag

Nicht nur das Outfit hat sie ausgesucht - auch beim Ringkauf war sie dabei

"Shopping Queen" ist diese Woche mit einem Männerspezial in Berlin. Das Motto für die fünf Berliner: "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!"

- Anzeige -

Kandidat an Tag drei ist Lutz, der das Motto auch gleich zu seinem privaten "Motto" macht. Ausgerechnet seine Freundin ist seine Shopping-Begleitung und sucht somit das Outfit für ihren Heiratsantrag mit aus. Doch nicht nur das Outfit sucht Conny aus. Auch den Verlobungsring hat sie sich ausgesucht. Doch in den ganzen vier Stunden merkt Conny nichts von Lutz' Vorhaben. Und auch als er sie bittet mit zum Catwalk zu kommen und sich den Auftritt anzusehen, schöpft sie keinen Verdacht. Denn Conny geht immer noch davon aus, dass Lutz ihr einen Antrag im Theater machen will.

Lutz stellt die Frage aller Fragen

Auf dem Catwalk angekommen lässt Lutz nach seinem Auftritt die Bombe platzen: "Ich hab da noch ein anderes sehr großes Anliegen." Noch bevor Conny vor ihm steht, fällt Lutz auf die Knie und macht ihr eine rührende Liebeserklärung. "Conny, du bist mein Herz, du bist mein Leben. Mit dir will ich nur noch zusammen sein. Ich will mit dir alles teilen." Bevor Lutz überhaupt den Antrag ausgesprochen hat, fließen bei seiner Freundin schon die Tränen. Auf Lutz' Frage antwortet Conny schließlich auch mit "Ja, na klar" und fällt ihm in die Arme.

Aber nicht nur das frisch verlobte Paar ist zu Tränen gerührt. Auch Kandidat Thomas hat ein paar Tränchen verdrückt. "Der Heiratsantrag von Lutz war sehr emotional", erzählt Markus. Genauso begeistert ist auch Modedesigner Guido Maria Kretschmer von dem Heiratsantrag: "Och, ist das rührend."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest