MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Lutz will seiner Freundin einen Heiratsantrag machen

Lutz setzt das "Shopping Queen"-Motto in die Tat um

Am dritten Tag der Männerrunde bei "Shopping Queen" muss Lutz ein Outfit zum Motto "Herr der Ringe – Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag" finden. Doch Lutz hat noch ganz andere Pläne. "Das Motto gefällt mir so toll, dass ich auch wirklich die Absicht hatte meine jetzige Freundin zu heiraten", erklärt Lutz.

- Anzeige -

Heißt das, Lutz möchte seiner Freundin einen echten Heiratsantrag machen? "Ja, also ich hatte jetzt zwei Tage Zeit drüber nachzudenken und habe hin und her überlegt und denke eigentlich ist das 'ne Fügung, die von höherer Stelle kommen muss", so Lutz.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer kann es gar nicht glauben: "Der macht das wirklich? Original?" Gleich nach der Präsentation seines Outfits auf dem Catwalk will Lutz seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellen. Guido Maria Kretschmer fehlen die Worte: "Nimmt sie mit auf den Laufsteg – ist das denn erlaubt? Scheiß egal! Ich meine, was soll man da noch sagen. Das wird ja total 'ne Reality-Soap hier. Ich fass' es nicht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"