MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Madlen ist die allererste Kandidatin aus Rostock

Madlen gibt gern Vollgas
Madlen gibt gern Vollgas Guido: "Fahrt ruhig weiter, aber nicht so schnell" 00:01:40
00:00 | 00:01:40

Sie will die allererste Siegerin aus Rostock werden

"Shopping Queen" ist das allererste Mal im schönen Rostock zu Gast. In die Woche wird die 25-jährige Madlen starten. Die Kauffrau für Versicherungen und Finanzen möchte sich das Preisgeld und den begehrten Titel sichern.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Madlen
"Shopping Queen"-Kandidatin Madlen

Madlen ist die allererste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Rostock. Beim ersten Blick auf die blonde Teilnehmerin denkt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sofort an eine Schwedin. Er kann sich auch gut einen passenden schwedischen Name bei ihr vorstellen und freut sich sehr, dass er damit richtig liegt.

Der Modeschöpfer kann sich gut vorstellen, dass Madlen einen ungewöhnlichen Beruf hat. Aber auch eine Anstellung bei der deutschen Bahn könnte zu der 25-Jährigen seiner Ansicht nach passen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist allerdings gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.

Madlen wünscht sich ein Braut-Motto

Mit ihrem Freund ist "Shopping Queen"-Kandidatin Madlen schon seit acht Jahren zusammen. Einen Heiratsantrag würde sie liebend gerne erhalten und auch mit Sicherheit zusagen. Ein Braut-Motto bei "Shopping Queen" wäre genau nach ihrem Geschmack.

Gemeinsam mit ihrem Freund Jan fährt Madlen gerne Motorrad. Für Guido Maria Kretschmer ein gefährliches Hobby. "Dann fahren die mit 180 über die Autobahn. Ich würde das nicht machen." Der Designer wünscht sich, dass man auf zwei Rädern nicht schneller als 60 bzw. 80 kmh fahren darf. "Fahrt ruhig weiter, aber fahrt nicht so schnell", wünscht sich Guido von allen Motorradfahrern, "versprecht es mir."

Die motorradbegeisterte Madlen möchte die erste Gewinnerin aus Rostock werden und erklärt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich auch beim Shoppen immer Vollgas gebe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"