MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Maggy kann sich einfach nicht entscheiden

"Shopping Queen"-Kandidatin Maggy ist wählerisch

An Tag zwei von "Shopping Queen" in Hannover darf die 36-jährige Maggy sich auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" gehen. Doch leider kennt sie sich mit Jeans so gar nicht aus.

- Anzeige -
Shopping Queen, Kandidatin Maggy, Guido Maria Kretschmer
Für welches Kleid entscheidet Maggy sich?

Zusammen mit ihrer Shopping-Begleitung Diana möchte Maggy sich auf noch unbekanntes Terrain wagen und die perfekte Jeansjacke finden. Bisher hat Maggy sich noch nicht auf Jeans-Experimente eingelassen, doch heute schaut sie sich die modischen Jacken an – und zwar ganz genau! Denn so ein Kauf will natürlich gut überlegt sein. Doch schnell merkt Diana an: "Wir sind auch immer ein bisschen wählerisch." Und damit hat Maggys Shopping-Begleitung absolut Recht.

Maggy hat eine genaue Vorstellung von ihrem perfekten Look. Sie möchte die Jeansjacke, die auch gerne ausgefallen und modern sein darf, zu einem schwarzen Kleid kombinieren. Bereits im ersten Laden sieht sie ein schwarzes Chiffonkleid und scheint nun doch vom Jeansstoff verzaubert zu sein: "Ich bin erstaunt, wie gut eine Jeansjacke zu einem schwarzen Kleid passt." Doch wird es wirklich das Kleid aus Laden Nummer 1? Maggy möchte sich lieber weiter umschauen und ganz sicher gehen.

Es folgen weitere Anproben mit zahlreichen schwarzen Kleidern, die Maggy alle sehr gut stehen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet es gut, dass Maggy sich die Zeit nimmt alles anzuprobieren: "Sie nimmt ja nur Sachen, die ihr wirklich gefallen."

Ob Maggy sich am Ende für ein Kleid entscheiden kann und ihr perfektes Outfit findet? Oder nimmt sie gleich mehrere Kleider mit und entscheidet sich erst kurz vor dem Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest