MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Mandy präsentiert einen coolen Streetstyle-Look

Für Guido der coolste Style der Woche
Für Guido der coolste Style der Woche Mandy punktet beim "Streetstyle"-Motto 00:01:14
00:00 | 00:01:14

Guido Maria Kretschmer: "Der coolste Style der Woche"

Mandy wollte mit ihrem Catwalk-Look bei "Shopping Queen" hoch hinaus. Sie hat sich High Heels von ihrem Budget gegönnt und damit einen Look zum Motto "Streetstyle" kreiert. Guido Maria Kretschmer findet die Herausforderung gut gemeistert und lobt sogar: "Das ist der coolste Style der Woche."

- Anzeige -

Mandys Look ist "sehr modern und sehr stylisch"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mandy auf dem Catwalk
Mandy auf dem Catwalk

Mandy ist ein großes Mädchen und hat damit keine Probleme. Schon immer wollte sie aber "gute, hohe Schuhe" ihr Eigen nennen und die hat sie sich von dem "Shopping Queen"-Budget nun endlich auch gönnen können. Sie hat braune Ankle Boots für 169,90 Euro geshoppt und dazu eine graue Hose, eine dazu passende Jacke und ein Shirt gewählt. Zur Farbe der Schuhe hat sie eine Handtasche gekauft. Eine helle Mütze schafft eine gute Verbindung zum restlichen Outfit.

"Ein cooler Look", freut sich der Modeschöpfer und lobt begeistert: "Ich möchte mich dazu hinreißen lassen zu sagen, dass das für mich der coolste Style der Woche ist."

An Mandys Look hat Guido nichts zu kritisieren. "Es ist sehr modern und sehr stylisch." Mandys Traumschuhe können beim Designer ebenso punkten, wie die Materialien von Hose, Jacke und Shirt. "Das ist absolut Streetstyle."

Am Morgen wie am Abend kann Mandy auf dem Catwalk glänzen. Für Guido hat sie nicht nur das Motto perfekt getroffen, sondern auch einen sehr gelungenen Look kreiert, der ihr sehr gut steht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest