MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Mandy will in High Heels über den Catwalk schreiten

Mandy ist im Schuh-Rausch
Mandy ist im Schuh-Rausch Guido: "Für sie ist heute der größte Tag" 00:01:13
00:00 | 00:01:13

Mandy liebt hohe Schuhe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Aachen ist Mandy an der Reihe. Die Kandidatin ist zwar 1,89 Meter groß liebt aber hohe Schuhe über alles. Daher möchte sie gerne in High Heels über den Catwalk schreiten. Doch leider kann sie nicht in allen Schuhen gleich gut laufen.

- Anzeige -

Wird Mandy zur "größten Frau Deutschlands"?

Mandy auf High Heels bei "Shopping Queen"
Mandy auf High Heels © VOX / Constantin Ent.

Die großgewachsene "Shopping Queen"-Kandidatin Mandy sucht in Aachen einen Look zum Motto "Streetstyle". Sie beginnt ihre Shoppingtour in einem Schuhgeschäft, denn die 28-Jährige wollte schon immer "gute, hohe Schuhe" besitzen. Außerdem will Mandy bei ihren Konkurrentinnen für einen Wow-Moment sorgen. Da Mandy 1,89 Meter groß ist, rechnen ihre Konkurrentinnen mit Sicherheit nicht damit, dass sie in High Heels auf den Catwalk tritt. Der Überraschungseffekt wäre ihr also sicher.

Die Auswahl im Schuhgeschäft ist groß und Mandy schwebt im siebten Schuh-Himmel. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer bemerkt Mandys Fröhlichkeit. "Sie schreit gleich los. Für sie ist heute der größte Tag." Der Modeschöpfer witzelt schon, dass Mandy am Ende nur drei Paar Schuhe von dem Shoppingbudget kauft.

Die "Shopping Queen"-Anwärterin probiert zunächst beige Schuhe an, die zwar gut passen aber 200 Euro kosten. Leider kann sie auch nicht in dem Modell laufen. Doch schwarze Schuhe stehen auch noch zu Auswahl.

Die 28-Jährige will in ihren neuen Schuhen hoch hinaus, befürchtet aber am Ende "die größte Frau Deutschlands" zu sein. Wer

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn