MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Manu: "Mein Problem ist: Schuhgröße 44"

Findet Manu keinen Schuh?

Im Schuhladen ist "Shopping Queen"-Kandidatin Manu auf der Suche nach Schuhen. Das Problem: Sie hat Schuhgröße 44. Ob der Laden auch in dieser Übergröße einen passenden Schuh zu bieten hat?

- Anzeige -

Manu kennt das Problem und erklärt es auch gleich der Verkäuferin, als diese fragt, ob der Schuh Absatz oder nicht haben soll: "Ist mir erst einmal egal. Mein Problem ist: Ich brauche die in Größe 44!" Die Verkäuferin macht sich auf die Suche und auch Manu schaut sich im Laden um. Doch es ist wie verhext. Alle Schuhe, die der 31-Jährigen gefallen, gibt es nicht in ihrer Größe. Manu ist verzweifelt.

Zum Glück kommt die Verkäuferin mit sieben Kartons zurück, in denen sie zumindest Schuhe in Manus Größe hat. Doch ist da auch der passende Schuh zu Guido Maria Kretschmers Motto "Grell, greller, Neon! Style dich im angesagten Farbtrend!" dabei?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"