MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Manuela aus Hannover im Style-Check

Guido Maria Kretschmer ist optimistisch
Guido Maria Kretschmer ist optimistisch Manuela im Style-Check 00:00:29
00:00 | 00:00:29

"Shopping Queen"-Anwärterin Manuela kennt sich mit Après-Ski-Partys aus

Manuela ist die letzte Kandidatin der Woche, die sich auf dem Catwalk in einen "Skihaserl" verwandeln soll. Die 49-Jährige ist Filialleiterin bei einem Herrenausstatter. In Sachen Mode müsste sie sich demnach gut auskennen. Bevor sie mit ihrer besten Freundin im pinken "Shopping Queen"-Bus nach in die Innenstadt von Hannover tuckert, nimmt unser Mode-Experte Guido Maria Kretschmer im Style-Check noch unter die Lupe. 

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hofft bei Manuela auf Experimentierfreudigkeit

Das ist  "Shopping Queen"-Kandidatin Manuela
Manuela aus Hannover im Style-Check

Skiurlaube und die dazugehörigen Après-Ski-Partys sind der 49-jährigen Manuela kein Fremdwort. Gemeinsam mit ihrem Mann war sie schon in dem einen oder anderen Skigebiet und weiß somit, wie stylische "Skihaserl" auszusehen haben. Stardesigner Guido Maria Kretschmer sieht das als klaren Vorteil an.

Und auch die Zahlen rundum Manuela lassen Guido optimistisch sein. Die Filialleiterin ist 167cm groß, wiegt 64 Kilo und trägt somit Kleidung in Konfektionsgröße 36/38. Für ihre Schuhe benötigt sie Größe 40. Guido Maria Kretschmer hofft, dass Manuela am Ende der Woche inspiriert ist und "neuen Input" mit auf den Catwalk bringt. Er ist sich sicher: "Sie ist sehr experimentierfreudig."

Wird Manuela in dieser grau-schwarz-lastigen Woche etwas Farbe auf den Laufsteg bringen? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks