MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Manuela kann mit ihrem Look nicht überzeugen

Guido: "Ich finde das wirklich geschmacklos"
Guido: "Ich finde das wirklich geschmacklos" Manuelas Look floppt auf dem Catwalk 00:01:13
00:00 | 00:01:13

Guido Maria Kretschmer: "Es sieht beschissen aus"

Auf dem Catwalk von "Shopping Queen" in Saarbrücken präsentiert Kandidatin Manuela einen Look, der Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Haare zu Berge stehe lässt. "Es sieht beschissen aus" – so lautet das Urteil des Modeschöpfers. Obwohl er die 49-Jährige sehr sympathisch findet, kann ihr Outfit zum Muttertag nicht überzeugen.

- Anzeige -
Manuelas Look floppt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Manuelas Look floppt auf dem Catwalk

Manuela trägt einen schwarzen Rock mit gelben Tulpen, den sie mit einer orangefarbenen, gemusterten Bluse kombiniert. Dazu hat sie dezenten Schmuck gewählt, hat sich aber gegen eine Handtasche entschieden.

Guido Maria Kretschmer kann bei dem Outfit nur den Kopf schütteln. "Wie aus der 'Rotes Kreuz'-Kiste rausgesucht", beschreibt der Designer Manuelas Look, "das ist echt kein Style."

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Manuela dem Modeschöpfer am Morgen viel besser gefallen als am Abend auf dem Carwalk von "Shopping Queen". Aus einer "modernen Frau" ist für Guido "die Mutter aus den Nachkriegszeiten" geworden.

Auch wenn Guido Maria Kretschmer die Kandidatin persönlich sehr mag, kann er dem Look nichts Positives abgewinnen. "Ich finde das wirklich geschmacklos."

Wie kommt Manuelas Look bei den Konkurrentinnen Vanessa, Angela, Ivonne und Sigi an? Sie vergeben kurz nach dem Catwalk ihre Punkte für das Outfit. Guido Maria Kretschmer bewertet erst am Ende der Woche die Styles der Kandidatinnen. Bei Manuela wird er mit Sicherheit nicht die zehn Punkte zücken.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest