MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Manuela punktet im Jumpsuit auf dem Catwalk

Manuela präsentiert ihren neuen Einteiler
Manuela präsentiert ihren neuen Einteiler Guido: "Sie wirkt internationaler" 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Guido Maria Kretschmer: "Ein harmonischer Look"

Manuela präsentiert am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg ihren neuen Einteiler auf dem Catwalk. Bei Designer Guido Maria Kretschmer kann sie punkten. Er lobt: "Ein harmonischer Look." Doch einen großen Kritikpunkt gibt es dennoch: Manuelas Schuhe.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela im Jumpsuit auf dem Catwalk
Guido Maria Kretschmer gefällt Manuelas Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Manuela präsentiert auf dem Catwalk einen schwarzen Jumpsuit mit Spitze. Dazu trägt sie einen passenden Spitzenmantel und Schuhe, die über das Bein herum geschnürt werden. Außerdem hat sie eine Tasche und einen Hut gekauft. Auch Schmuck hat sie passend zum Look gewählt und sich die Haare stylen und schminken lassen. Am Ende hat die Kandidatin sogar noch Geld vom "Shopping Queen"-Budget übrig.

Guido Maria Kretschmer findet: "Es ist irgendwie ihr Style." Den Look insgesamt findet der Modeschöpfer "harmonisch" nur die Schuhe passen seiner Meinung nach nicht zum Outfit.

Der Designer findet, dass Manuelas Look "einige Schwächen" aufweist. Vor allem die günstige Kleidung fällt bei ihm negativ auf. "Wir haben sehr, sehr billig eingekauft", merkt Guido an, "es ist nicht von guter Qualität." Doch Manuela steht das Outfit und da sie es "souverän" präsentiert, kann sie bei Guido damit auch punkten.

Im Vorher-Nachher-Vergleich fällt auf, dass Manuela sich selbst treu geblieben ist. "Es ist eine kleine Variation geworden. Sie wirkt nun internationaler", sagt der Designer.

Doch wie kommt Manuelas Look bei den Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"